WiNGS 3D GALLERY | BiLDER | PiCTURES | WiNGS3D.DE
     
     
    S T A R T  
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
    G A L L E R Y  
     
         
Komplett in 3D New Line designed aus Glas vom Granit umgeben Büro-Tisch
SMILE BECHER | Modeliert von Siebeneicher, von mir in Scene gesetzt und in Glas gerendert!
LOST REACTOR | Einwenig Sci-Fi schadet nie! ;op
SMILE POKAL | Ebenfalls von Siebeneicher modeliert und von mir diesmal aber in anderer Perspektive und in Keramik gerendert! Wieso das Ding Pokal heisst ;op so hatte den Siebeneicher liebevoll genannt, als Er diesen zum ersten mal erblickte!  hehe
EYE RAINBOW | Naja hier ist kaum was real, ausser dem Auge! übertrieben mit Farbe, dennoch dürfte es den Damen womöglich gut gefallen! Sie stehen auf Pink und der Gleichen (*grins)
         
VALENTINS TWO HEART'S | Sollte eigentlich eine Valentin-Karte werden, letztendlich ist sogar ein kleines Wallpaper draus geworden!  Naja schenket es Eurer Favorite Girl! ;p Technisch eine Verschmelzung von 3&2D
POMPEI | Etwas Farben übertriebenes ;op untergegangenes Pompei-Spektakel LOL
RUBIN KELCH | Sollte ein Kristal Kelch sein, ist denke relativ gut gelungen...
NO MORE WAR! | Shocked but real! Soll auch erschrecken, damit Uns immer bewusst ist, dass Krieg jeder Zeit Scheisse sei!
coming soon
         
 
                                          mehr Bilder | more pictures  
 
GROOVEBOX | 3D Membrane mit 2D verfeinert! Mayday openair | BASS BASS na sicher das! ;op
Vorab habe ich ein paar von meinen unterschiedlichen Arbeiten vorgestellt.
Später ist eine User-Gallery geplant! Alle die jenigen die Ihre Fotos auf Wings3d.de vorstellen wollen, mögen dies hier sammt kürzer Vorgeschichte vorschlagen!
Freue mich auf jedes Bild, möge mir aber verziehen sein wenn ich das Eine oder Andere nicht nehme! I'm Sorry (Selektion geschiet aus Platz und Zeitmangel!)
WiNGS3D.DE COMMUNITY HELFEN: BANNER EINBAUEN ODER TEXTLINK SETZEN!
  Helfe der Wings3d.de Community und baue diesen Werbebanner in Deine Seite ein, oder setze einen Textlink zu Uns wenn Du Uns hefen möchtest!  
   
 
News:
Wings 3D Glas-Kontest mitmachen & Gewinnen
Das Wings3d.de-Portal wird überarbeitet!
Dringend gesucht!: Ein guter PHP-Programmierer der mit mir,
das Portal aufbauen möchte! Dir enstehen natürlich keine Kosten!
Das mitwirken ist vorab unendgeldlich zu vergeben: KONT@KT
 
    WiNGS3D.DE ©

Wings3d.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.