O² 
DIES & DAS

NEBENVERDIENST

SHOP'S

· Handy: Vodafone
· E-Plus | T-Mobile
· DSL | Internet
· Reisen | Conrad

cy)dots.com - Free Domains!

Wings3D.de: Forum

Wings3D.de :: Thema anzeigen - SPIEGELUNGEN BEIM MODDELN WICHTIG BRAUCH HILFE
LoginLOG/IN/OUT SuchenSUCHE FAQFAQ BenutzergruppenGRUPPEN MitgliederlisteMITGLIEDER ProfilPROFIL Einloggen, um private Nachrichten zu lesenNACHRICHTEN
Wings3D.de Foren-Übersicht » Modellieren [W3D]

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
SPIEGELUNGEN BEIM MODDELN WICHTIG BRAUCH HILFE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RacheEngel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26.08.2005 - 02:00    Titel: SPIEGELUNGEN BEIM MODDELN WICHTIG BRAUCH HILFE Antworten mit Zitat

Hallo ihr leider kleine gemeintschaft der moddler ^^
nunja also ich will einen menschen machen komplett von kopf bis fuß. sieht auch schon net schlecht aus.

nun weis ich ja das es sowas wie eine spiegelung gibt damit meine ich WAS ICH RECHTS MACHE WIRD LINKS AUTOMATISCH AUCH GEMACHT weis einer wo ich das einstelle und weis einer ob das nur für bestimme teile des "menschen" ich wil nämlich eine hand machen aber mir ist das zu doof das 2mal zu machen kann mir einer helfen ? ? ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
dark
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 - 17:37    Titel: Mirror Funktion Antworten mit Zitat

Bei Wings3D gibt es eine nette Funktion die Mirror heisst, dürfte in einem der Tutorials ebenfalls vorkommen, schau mal rein...

Wenn es Dir weiter hilft auf die schnelle einfach: "tools/virtual mirror/create" davor muss lediglich die zu spiegelnde Fläche markiert werden. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Wings3D.de Foren-Übersicht » Modellieren [W3D] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.